Freitag, 28. September 2012

September - Doppelrock und der Freitagsfüller

Ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder...

das liegt aber daran, dass ich gestern Nachmittag spontan einen kinderfreien Nachmittag hatte!! Carly war beim Fußball und Hannah hat sich spontan verabredet... tse, und was macht die fleißige Mama da?? Etwa kochen, putzen oder bügeln? Nee, nicht wenn ich anderthalb Stunden für mich alleine habe... ich habe natürlich gescrappt!! Ich habe mich einfach in mein Scrapzimmer gesetzt und gegen die Kälte angescrappt, denn unsere Heizung funktioniert immer noch nicht...brrr!!

Mir war so nach Mixen und Matschen zumute und weil kein Kind in der Nähe war, konnte ich mal wieder so richtig schön mit Acrylfarbe plantschen und mit Tinte herumspritzen - das hat richtig Spaß gemacht!!

Ich habe nach einer Vorlage aus dem "Mixen und Matschen-Workshop 2011" der beiden genialen frollein gewerkelt und das ist dabei herausgekommen - für den "September-Doppelrock" in meinem Lieblingsforum. 
 
 
                 
 
 
 
Achso, auf den Fotos seht Ihr meine Kids im "Sealife" im LEGOLAND. In die riesigen Aquarien waren so kleine Glocken eingebaut, in die man von unten hineinkrabbeln konnte. So waren die Kids den Fischen noch ein bisschen näher!!

Hier ist noch wie jeden Freitag der
 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In einigen Wochen ist schon wieder der Martinszug in unserem Dorf.
2. Das habe ich gerade eben erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, in einer Badewanne voll Nutella zu baden.
4. Tee von Mariage Frères ist mein Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich einen riesigen Berg Fotos!!
6. Ich will da sein, wo immer meine Kinder sind.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe vor dem Sturm, morgen habe ich nämlich zweimal Ballett, ein Fußballspiel und ein Klassenfest geplant und Sonntag möchte ich mit den Kids durch den Wald gehen und Eicheln sammeln!
 
Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr HIER. Ihr könnt gerne mitspielen.
 
Jetzt wünsche ich Euch aber ein entspanntes Wochenende!
 
Bis bald,
 
Elvan ;-)

Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Layout, liebe Elvan! Man sieht, dass dir das Werkeln viel Spaß gemacht hat. :) Vielen Dank für´s Mitmachen! Liebe Grüße und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  2. hach eine Augenweide! Die Layouts sind toll geworden, was für eine Farbenreiche. ich wünschte ich könnte so herrlich diese Technik umsetzen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!