Monatsstarter und Freitagsfüller

Ihr Lieben!

Endlich gibt's den "Monatsstarter" aus meinem Lieblingsforum wieder!

Da habe ich natürlich gerne wieder mitgemacht! Dieses ist meine Umsetzung: Da die aktuellen Fotos aber gerade bestellt sind (340 Stück!!), musste ich ältere Fotos, noch von Weihnachten verwenden. Irgendwie passen sie aber gut zum Papier von 4heures 37, "Eiffel Avenue 1658", aber seht selbst:
 
 
 
Und dann ist hier noch der
 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich vermisse auf Reisen spätestens nach zwei Wochen mein eigenes Bett.
2. Keines könnte besser sein.
3. Mein Handy habe ich endlich gegen ein Smartphone eingetauscht, das ich aber kaum  in die Finger bekomme, weil meine Kinder damit spielen... 
4. Gottseidank nicht in grün oder in gelb.
5. Schnarchen finde ich schrecklich .
6. Dann schlafe ich immer ganz oben im Haus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Scrap-Tisch, morgen habe ich wieder Ballett und Fußballspiel geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern vielleicht in die tolle PIXAR-Ausstellung hier in Bonn gehen!

Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr HIER. Ihr könnt gerne mitspielen.

 

So, das war's erstmal wieder,
 
ich wünsche Euch eine kreative Zeit,
 
Elvan :-)


Kommentare

  1. Hallo Elvan,
    mir gefällt deinen Lo super gut! Ich finde besonders toll wie Du die Layers durch washi tape ersetzt hast! Danke für den Tipp! Mal schauen ob ich diesen Sketch auch nach gearbeitet bekomme.
    Schönes WE & liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Valeria! Die Idee mit den Washi Tapes ist aber gar nicht von mir... ich habe sie bei Marjan (Die kleine Meerjungfrau scrappt) abgeguckt... die macht das total super!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!