Kreatives Chaos und der Freitags-Füller...

Au weia, weia!! In nur 5 Wochen geht es los: das Scrapbook Werkstatt-Mega Event !!

Und so langsam nehmen meine SWEETS, nachdem ich viel gemixt und gematscht habe, endlich auch Gestalt an.

 


Jetzt muss ich sie nur noch mit Stanzteilen, Glitzer, Tüll und Divine Twine aufhübschen und dann fehlt nur noch das Foto... Haaach, bin ich gespannt...

Während ich hier so in meinem Zimmer vor mich hin werkel, schleicht sich meine Hannah meistens auch gerne dazu und fängt auch an, heimlich vor sich hin zu basteln - was meistens dazu führt, das unser Chaos noch größer wird und ich richtig viel aufräumen muss, damit man das Zimmer danach wieder betreten kann, aber wer kann schon schimpfen, wenn nach so einer Aktion sowas auf dem Teppich liegt... also, ich nicht ;-)

 
Ich hab's mit passendem Washi Tape an die Tapete geklebt...
 
So, und jetzt kommt - wie jeden Freitag - der
 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Man muss nicht immer gleich aus der Haut fahren, wenn man sich ärgert.
2. Wütend sein, das ist doch ungeheuerlich - finden meine Kinder.
3. Praktischerweise passiert mir das nicht mehr so oft.
4. Im Moment sind meine Kinder nämlich viel zu süß (mal sehen, wie lange :-)
5. Der Herbst beginnt für mich erst, wenn die Blätter durch die Gegend fliegen, und es draußen nicht mehr so warm ist, wie heute.
6. Im November habe ich Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich glaube ich nur noch auf mein Bett, denn der Nachmittag wird ereignisreich. Morgen habe ich Ballett und ein Fußballturnier von Carly geplant und Sonntag möchte ich in den Garten gehen, es soll so schönes Wetter werden !

Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr HIER.

Ich wünsche Euch eine kreative Woche,

bis bald,


Elvan :-)
 
 
 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout