CS-Sketch und der Freitagsfüller

Ihr Lieben!

Endlich sind meine Fotos angekommen! Ich glaube, ich sollte mir zu Weihnachten einen Fotodrucker wünschen, denn dann kann ich mir immer wenn ich Fotos brauche, einfach welche ausdrucken. Aber dieses Mal habe ich nochmal bestellt und so sind gleich 340 Fotos auf einen Schlag angekommen, von denen ich aber nur die schönsten verscrappen werde, so wie diese hier:

Als ich das Papier aus der tollen Kollektion "Weltenbummler" der Scrapbook-Werkstatt in den Händen hielt, wusste ich, dass ich genau diese beiden Fotos benutzen würde. Dann kam der aktuelle Sketch der Creative Scrappers dazu und so war dieses Layout eigentlich ziemlich fix fertig.
(Bei dem tollen Papier eigentlich kein Wunder, denn man muss nicht viel dazu tun). Das Journaling habe ich deswegen auch unter einem Foto versteckt.


 

 


Die alten Buchseiten sind aus einem alten Türkisch-Deutsch-Lexikon meines Vaters, die ich für dieses Layout eigentlich ganz passend fand.

Und dann habe ich noch den Freitagsfüller für Euch.
 

Wir lesen uns,

Elvan :-)
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout