Washi-Tape addicted...

Endlich sind die Ferien zuende!!

Nicht, dass ich gerne Ferien habe, nee, so nicht. Aber mal wieder etwas in Ruhe machen zu können, das hat auch was...:-)!

So war ich gestern ganz begeistert von den neuen Washi-Tapes aus der Scrapbook-Werkstatt!! Die sind sooo toll! Ich glaube, Ihr werdet sie jetzt öfter auf meinen Layouts sehen. Weil ich jetzt gerade ein bisschen Zeit habe, musste ich sie natürlich sofort ausprobieren und habe mir ein neues Lesezeichen gewerkelt:


Und weil heute schon wieder Freitag ist kommt hier noch schnell der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Was wäre, wenn der Sommer jetzt vorbei wäre?? 
2. Das fänd' ich wirklich ungenügend.
3. Warum geht die Woche immer so schnell um?
4. Ich muss bald wieder putzen und bügeln, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann ist endlich Oktober? Ich kann es kaum noch aushalten!!
6.  Heute morgen war die Tür offen und eine Katze hat uns besucht und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Scraptisch, morgen habe ich meine Ballettstunde geplant und Sonntag möchte ich die Kinderzimmer einrichten !

Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr hier http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
 
Ich wünsch' Euch was,
viele Grüße,
 
Elvan :-)
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!