Sommersehnsucht

Ja genau... das ist der Titel des neuen August-Kits der Scrapbook-Werkstatt. Schon wegen des tollen Titels wollte ich das Papier-Kit unbedingt haben, egal, ob ich passende Fotos habe, ob ich noch mehr Scrap-Utensilien brauche, oder nicht. "SOMMERSEHNSUCHT" - wenn Duschgel oder Parfum so heißt, kaufe ich das ja auch, Ihr etwa nicht ??

Aber Papier mit so einem tollen Namen?? Das verstehen nur begeisterte Scrapper... Denn sie wissen, dass es nicht nur Papier ist, sondern dass man damit tolle Sachen anstellen kann und bei Farbe, Papier, Embellishment alles 'drumherum vergessen kann... so geht es mir jedenfalls - Entspannung pur!!

Vor lauter Begeisterung habe ich sogar zweimal auf "Kaufen" gedrückt... ich hab's erst beim Gesamtpreis bemerkt und geändert!!

Der Name war bestimmt auch eine gute Marketing-Idee von Mireia und Tina, denn das Kit war nach nur drei Tagen restlos ausverkauft!! Und ich habe eines davon ergattert!!

Die Papierchen sind aber wirklich genial! Zum ersten Mal habe ich Papier der angesagten französischen Firma  "4 heures 37"!! Aber auch Fancy Pants, Studio Callico, Echo Park uvm. ... sind dabei! Und das Embellishment ist der Hammer überhaupt!! Vielen Dank, Ihr Lieben!!

Hier habe ich ein Foto davon:



Jetzt bin ich richtig froh, dass ich noch keine aktuellen Sommer-Fotos habe, denn so kann ich die Papierchen noch ein bisschen streicheln... oder mir beim nächsten Urlaub in Dänemark die Motive so aussuchen, dass sie zum Papier passen... hoffentlich haben wir gutes Wetter!!

So, jetzt aber genug der langweiligen Worte. Hier ist eine Karte zur Geburt, die ich für Freunde meiner Mutter noch vor unserem letzten Urlaub gewerkelt habe.


Außerdem habe ich angefangen, die SWEETS - also Tauschkarten - für das Scrapbook-Werkstatt Mega-Event im Oktober zu werkeln... 70 Stück müssen in nur noch 2 Monaten fertig werden!

Ich freue mich 'drauf,
wir lesen uns,


Elvan :-)

Kommentare

  1. Hallo Elvan,
    da kann man schon neidisch werden, wenn man deine Beute betrachtet. Ja, wir haben wirklich schöne Erinnerungen mitgenommen. Wir werden aber auch schon wieder jetzt im August für ein Wochenende hochfahren, dann allerdings ohne Scrapsachen. Ich wünsche euch ganz schöne entspannte Tage. Kauft euch vorher irgendwo vorab die Tickets für's Legoland, damit ihr nicht so lange anstehen müsst. Das ist ziemlich blöd und überflüssig und wählt nach Möglichkeit einen Tag an dem das Wetter nicht so gigantisch gut ist und packt für die Kids Klamotten zum wechseln ein (Piratenschiff mit Wasserkanonen). Lies mal meinen Bericht vom (ich glaube 20. Juni letzten Jahres)!
    Gute Reise und ganz viel Spaß...
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout