Schönes Wochenende!

Puh, ist das heiß draußen!!

Aber ich mag das ja gerne!! Neben Garten- und Hausarbeit bin ich sogar wieder zum Werkeln gekommen.

Hier ist eine Hochzeitskarte für Freunde meiner Mutter. Das Cover der Karte habe ich mal für eine Valentins-Karten-Challenge gewerkelt und nun habe ich das Innenleben in eine Hochzeitskarte verwandelt:




Außerdem habe ich Kissenhüllen genäht. Carlys Klasse heißt im letzten Grundschuljahr "Eulenklasse" und da ich Eulen soo toll finde habe ich sehr gerne zwei Kissen für die Leseecke der Klasse spendiert.

So sehen  sie aus:

Den Stoff und das Webband habe ich HIER gekauft!

Schließlich ist hier noch  - wie immer freitags - der :

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei diesem Wetter fühle ich mich richtig wohl!! 
2. Schlechtes Wetter verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass es aber erstmal heiß bleibt, wie schöön!!
4. "Fenistil" ist das beste Mittel gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Apfelschorle schmeckt mir jetzt sehr gut.
6. Die Schulferien sind schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film, morgen habe ich nach einer Pause von nur 9 klitzekleinen Jahren die erste Ballettstunde geplant und Sonntag möchte ich zu meiner Mutter fahren!

Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr hier http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/



Ich wünsche Euch eine kreative Zeit,

wir lesen uns,

bis bald
Elvan :-)

Kommentare

  1. Wow, so fleißig bei den Temperaturen. Aber ich denke auch, dass bei der Hitze ohnehin nur feinmotorische Aktivitäten möglich sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön :-))!! Das stimmt allerdings. Wenn's kalt ist, geht das nicht so fix :-))

      Liebe Grüße,

      Elvan

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout