Immer wieder freitags!

Ihr Lieben,
 
heute ist nur Zeit für den
 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 
1. Heute könnte ich eigentlich lesen, denn ich habe gerade ganz viel Ruhe.
2. Es heißt, dass es bald wieder kühler wird .
3. Bald können wir wieder Drachen steigen lassen und Kastanien sammeln, wie schön!!
4. Es ist nicht immer alles so schlimm, wie es aussieht.
5. Berlin ist mir zu groß und zu anonym.
6. Vor langer Zeit habe ich aus Langeweile angefangen, zu basteln... deswegen kenne ich heute keine Langeweile mehr :-).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Scrap-Sachen, morgen habe ich meine Ballettstunde geplant und Sonntag möchte ich mal gar nichts tun!
 
Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr HIER.
 
Ich wünsche Euch eine kreative Woche,
bis bald,
 
Elvan :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!