Unkreative Woche

Das war mal eine richtig unkreative Woche, aber mir kribbeln schon die Finger, denn in der nächsten Woche habe ich wieder Zeit zum Werkeln!! Heute ist nämlich meine neue Spülmaschine gekommen und jetzt wisst Ihr auch, was ich in der letzten Woche, in der Zeit, die mir normalerweise zum Kreativsein  zur Verfügung steht, gemacht habe: ich habe gespült!! Für 4 Leute!! 3mal am Tag!! Das war schlimm!! Zusätzlich ist auch noch unser Auto ständig stehengeblieben und ich war mit Abschleppservice, Autohändler suchen, usw. auch noch beschäftigt...

Wenigstens habe ich es geschafft, anderen Kreativen zuzugucken und habe dabei neue Blogs entdeckt und sogar Kommentare hinterlassen :-)

So gibt es z.B. bei der lieben Anja seit dem 10. Juni noch bis Sonntag etwas Tolles zu gewinnen!
Bei der lieben Janna kann man über den tollen Instagram-Blog Hop Scrapper rund um den ganzen Globus entdecken. Mit ein bisschen Glück kann man dabei auch tolle give-aways gewinnen. Und gerade das Internationale ist es auch, was ich am Scrappen am aller tollsten finde: soooo viele Kreative, die in vielen Ländern, in vielen Sprachen alle das gleiche Hobby teilen! Toll, oder?

Bei mir gibt's heute aber nur den

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ein kleiner Schritt fehlt noch, dann ist unsere Baustelle bald beendet.
2. Das kann uns keiner so schnell nachmachen.
3. Und das ist sooo toll
4. wie ein Caipirinha in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied ist manchmal sehr entscheidend.
6. Ich gucke sie gerne, die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen immer spannender werdenden Krimi, morgen habe ich Viertklässler-Abschied geplant und Sonntag möchte ich morgens meinem Sohn beim Fußball-Turnier zusehen und abends dem EM-Spiel im Fernsehen!

Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr hier http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Und vielleicht kommt ja heute noch mein Päckchen von den lieben Mädels der Scrapbook-Werkstatt mit meinen SWEETS und tollen neuen Papieren!!


Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn