Schon wieder Freitag!!

Irgendwie fliegen die Wochen im Moment nur so an mir vorbei... gut, dass in 5 Wochen schon Sommerferien sind!!

Heute ist aber erstmal wieder Zeit für den...

Freitags-Füller # 166

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern war ich mal wieder sehr fleißig!! Ich habe Fenster geputzt, gebügelt, im Büro gearbeitet UND gescrappt!!
2. Unsere neue Triops-Zucht ist meine neuste Entdeckung. Ich frage mich nur, wie lange die Viecher leben.
3. Es war einmal ein schöner Feigenbaum. Er ist mir im Winter erfroren...
4. Leider vertrage ich keine Nivea-Creme.
5. Erdbeeren esse ich am liebsten kalt und mit Schlagsahne.
6.  Mein Fotoshooting mit meiner Tochter Hannah war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Online-Crop, morgen habe ich Schulfest geplant und Sonntag möchte ich auf ein Fußballturnier mit Carly gehen !
Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr hier http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Ja, a propos scrappen: Für meine Freundin habe ich eine Geburtstagskarte gewerkelt, und



ausserdem habe ich beschlossen, das tolle Papier von "Dear Lizzy", aus der Serie "Neapolitan" nicht länger anzugucken, sondern zu verwerkeln :-). Der aktuelle Sketch von den Creative Scrappern kam mir dazu wie gerufen! Als ich das Papier zum ersten Mal sah, dachte ich: "schade, dass ich keine Babies mehr habe" - und habe einfach nochmal Kleinkind-Fotos von Hannah nachmachen lassen ;-)). Kleinkind-Fotos von Carly passen nicht zu rosa...

Das ist also meine Version von Kristine Davidsons Sketch:


Und jetzt in ich sehr gespannt auf den "Sunshine Online Crop", der ebenfalls von Kristine Davidson an diesem Wochenende stattfindet. Ich hoffe, ich verschlafe ihn nicht, weil die Zeitverschiebung zwischen Kanada und Europa doch ein bisschen groß ist...

Ich werde berichten

bis dahin

Elvan :-)



Kommentare

  1. Deine Umsetzung ist dir wirklich gelungen - gefällt mir sehr gut! Danke für dein Lob bei mir... Solche Aktionen mach ich auch nicht oft. :) Liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout