Fast fertig

Ich habe an meinem Maxi-Album weitergewerkelt! Lange habe ich das vor mir hergeschoben, weil ich Angst hatte, die vielen Seiten durch die Lochung kaputt zu machen. Aber eigentlich ist es ganz gut geworden - nicht perfekt, aber ich bin ganz zufrieden. Die Seiten sind fast alle fertig gestaltet, eine meiner liebsten Seiten sieht so aus:


und so

und von oben
Und weil heute schon wieder Freitag ist, habe ich hier noch den

Freitags-Füller # 170

1. Manchmal suche ich den Autoschlüssel, obwohl ich ihn schon einsteckt habe .
2. Quark-Holunder ist mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne Klassische Musik.
4. Positiv ist "das Glas ist halb voll" ; negativ ist "das Glas ist halb leer" .
5. Beim Italiener esse ich am liebsten Pizza.
6. ich friere nicht mehr, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen beim Argentinier, morgen habe ich 25-jähriges Abi-Treffen geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe nach Hause fahren !
Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr hier http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/.

In diesem Sinne
wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

bis bald

Elvan :-)







Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout