Der Tag der verloren geglaubten Dinge

Also wirklich... ich glaube, wir brauchen endlich Sommerferien!!
Letzte Woche hat meine Hannah einen Ballettschuh verbummelt und ich eine Regenjacke. Und heute habe ich beides wiedergefunden!! Da habe ich mich echt gefreut!
Der Schuh lag noch in der Ballettschule und meine Regenjacke hatte ich auf einer Abschlussfeier in der Grundschule liegen lassen - ich wusste nur nicht mehr wo....

Außerdem habe ich heute endlich mein tolles Paket von der Scrapbook-Werkstatt bekommen!! Hätte ich mir mal früher Gedanken gemacht, wo das Paket vielleicht sein könnte. Es war nämlich gar nicht in der Nachbarschaft angenommen worden, sondern der Paketmann hat es gleich in den Paketshop gebracht und hat keinen Zettel im Briefkasten gelassen, oder wir haben auch den Zettel verbummelt... Heute habe ich dann mal nachgefragt und die liebe Mireia hat mir sofort den Link mit der Paketverfolgung zugesandt. Jetzt weiß ich wenigstens, wo der Paketshop ist, und hier sind die tollen Papiere von Fancy Pants, Color Conspiracy und Authentique!! Da freue ich mich doch schon sehr auf's Werkeln!! Auch die 70 !! SWEETS, masking tape und divine twine waren dabei! Mal sehen, wie ich die SWEETS bis Oktober fertig bekomme...

Ich wünsche Euch eine kreative Woche!

Viele Grüße,

Elvan :-)

Kommentare

  1. So ein tolles Paket habe ich auch diese Woche bekommen. Das ist so was erfreuliches! Ich wünsche Dir viel Spaß mit den schönen Sachen & denkt dran: es sind nur noch ein paar Tage bis zu den Ferien :-)
    Ein wunderschönen sonnigen Tag!
    valeria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn