CS Sunshine Crop

Das war schon irgendwie toll, aber auch ein bisschen verrückt... ich habe im Traum weiter gescrappt!!

Gestern war nämlich der CS Sunshine Crop und ich habe bis nachts um 1 Uhr mitgescrappt!! Bevor aber die beiden Sketche für den Crop gepostet wurden, gab es eine "Early Bird Sketch Challenge" für die Ungeduldigen Scrapper auf facebook.
Da ich gestern Nacht kein wirklich gutes Foto mehr machen konnte, habe ich es heute Morgen noch ein wenig verändert und nochmal geknipst:


Und vor einer Stunde ist dann auch mein Layout zu Sketch#2 fertig geworden:



Sketch#1 muss ich in Ruhe nacharbeiten, weil ich heute mit den Kindern den ganzen Tag auf dem Schulfest war. Morgen früh steht ein Fußball Turnier auf dem Plan, so dass ich mir diese Nacht nicht auch noch scrappernder Weise um die Ohren schlagen kann... aber es hat wirklich soooo viel Spaß gemacht.

Aber jetzt bin ich sooo müde!!

Gute Nacht,
bis bald

Elvan :-)

Kommentare

  1. Mensch bist Du fleißig! Und ich finde alle drei Lo klasse :-) Liebe Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout