Freitagsfüller #163, kreatives Chaos und ein neues Layout!!

Was für eine Woche!! Irgendwie ist sie aber trotzdem viel zu schnell umgegangen... 

Angefangen hat sie so: Carly und Hannah haben sich am letzten Sonntag sehr gelangweilt und dachten sich, dass sie doch ihr neues Zimmer verschönern könnten. Zwei Stunden waren sie gut beschäftigt und als ich sie besuchen wollte, hatten sie im gesamten Zimmer ein Riesennetz aus Strumpfgarn gewoben!! Es sah super-toll aus, so dass ich - als Kreativ-Mama ;-) -  natürlich nicht geschimpft habe. Ich habe eine Spinne vom schwedischen Möbelhaus reingesetzt und habe dieses Foto geschossen:


Und weil es so lustig war, habe ich ein bisschen mit der Kamera gespielt und auch noch so ein Foto geschossen:

Ich habe nämlich gerade so viel über den BOKEH-Effekt beim Fotografieren gelesen, aber bis ich das richtig hinbekomme, muss ich glaube ich noch viel üben...und wahrscheinlich auch eine andere Kamera besitzen!!
Heute war dann nach langer Zeit mal wieder Barbaras Freitagsfüller dran (jetzt ist es eher ein "Framstags-Füller geworden):

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anders als sonst war ich diese Woche jeden Vormittag unterwegs.
2. Putzen und Aufräumen überflüssig.
3. Bei Gewitter liege ich am allerliebsten im Bett und höre dem Donner zu.
4. Es ist gerade viel schöne Mucke im Radio.
5. Übrigens kann man cake pops lecker mit MILKA überziehen und braucht nicht das Original-Zubehör zu kaufen.
6. Ich bin gerne unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Scrap-Sachen, morgen habe ich Pizza-Essen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Muttertag verbringen !

Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr hier http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Und dann habe ich es heute doch tatsächlich geschafft für die "A-Z-Challenge" im Forum der Scrapbook-Werkstatt ein Layout zum Thema "Fabric" zu werkeln!!



Mein Minialbum, an dem ich schon lange herumwerkele, wird, so glaube ich, eher ein Maxi-Album, darum sind hier noch keine Fotos...

Und eine neue Blog-Leserin hat sich in der letzten Woche auch angemeldet: Herzlich willkommen, Sandra!! 

So, Ihr Lieben, jetzt muss ich mal nach den Kids gucken, sie sind schon wieder so ruhig...


Viele liebe Grüße

Elvan :-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout