OMG! Ich freue mich so!!

Heute habe ich ein riesengroßes Paket von den Mädels der Scrapbook Werkstatt bekommen!! Endlich habe ich einige der neuen Papierchen von Dear Lizzy, Fancy Pants, Theresa Collins,  Pink Paislee, Jilly Bean Soup und ganz neu: die neuen, tollen Collectionen von Crate Paper: Story Teller und Pretty Party - und noch viele andere tolle Dinge! Jetzt fehlen nur noch die Fotos, z.B. von unserem letzten Urlaub und von unserem Wahnsinns-Umbau-Projekt... ich glaube es kaum, aber das Ende ist tatsächlich in Sicht!! "Story-Teller" ist das richtige Papier dafür.

Gerade werden im Forum der SBW die aller ersten entstandenen Layouts vieler MitscrapperInnen gezeigt. Die Idee finde ich total toll und deswegen zeige ich auch Euch meine ersten beiden Layouts, die ich 2008 gewerkelt habe, als mich der Scrapper-Virus befiel :-) Damals hatte ich noch kein tolles Embellishment, aber ich glaube, es gab auch noch nicht sooo wahnsinnig viel auf dem Markt, wie heute. Ich habe Restwolle und Restknöpfe benutzt, die von den selbstgestrickten Stramplern der Kids übrig geblieben waren.




Inzwischen sind die Kids keine Babys mehr, aber sie sind immer noch meine Lieblingsmotive auf meinen Layouts.

So, jetzt bin ich müde!!

Bis bald

Elvan :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!