Geschafft!!

Letzten Sonntag haben wir Hannahs 7. Geburtstag gefeiert. Allen Kindern hat es gottseidank Spaß gemacht. Topfschlagen, Sackhüpfen, Schatzsuche und mit Stoffmalfarben werkeln kommt bei Mädchen gut an!! Sogar meine cake pops haben den Kids gut geschmeckt, obwohl sie immer noch nicht so toll aussehen, wie auf anderen Blogs...aber ich übe weiter!!
Für die Schule und für die OGS haben wir dann nochmal Kuchen und Muffins gebacken und morgen feiern wir mit zwei anderen Freundinnen von Hannah nochmal nach. Und dann haben wir die Kindergeburtstage für dieses Jahr hinter uns!!

Zur Entspannung habe ich selber auch mal wieder gewerkelt:
Eine Kommunionskarte



und heute habe ich endlich das letzte Projekt des Mix & Matsch-Online-Workshops bei 2frollein fertig gestellt. Es hat mir mal wieder total viel Spaß gemacht! Am Anfang wusste ich zwar noch nicht, wie die Buchseiten am Ende aussehen würden, aber als es fertig war, war ich doch zufrieden. Toll, was man mit Buchseiten alles anfangen kann - genäht habe ich darauf bis jetzt noch nie!!




Aber am aller Tollsten finde ich, dass die Kids so ganz langsam ihre eigenen Zimmer beziehen können!! So kann ich nämlich ENDLICH mein EIGENES Zimmer einrichten!! Da freue ich mich schrecklich drauf!! Dann brauche ich nicht mehr alle meine Sachen aus dem Esszimmer wegzuräumen!!

Momentan sieht mein Zimmer aber noch so aus:


Wie Ihr seht, ist noch eine Menge zu tun!!

In diesem Sinne
bis bald

Elvan :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout