Frohe Ostern!!

Puhh - heute war ich echt fleißig!! Eigentlich wollte ich ja die letzten Tage mit Hausarbeit verbringen, aber das Wetter war nur solange gut, wie ich für die Gartenarbeit gebraucht habe und so habe ich keine Fenster geputzt und den Müll habe ich auch nicht in die Müllverbrennungsanlage gefahren, weil das Auto nicht angesprungen ist...tse, so ein Pech aber auch ... 

Tja und da blieb mir ja nichts anderes übrig, als zu basteln ;-)

Als erstes habe ich mir das 4.Video vom 2frollein "Mixen und Matschen" - Workshop angeguckt und habe ein Foto meiner Kids verbastelt, das schon lange im Karton liegt. Jetzt hat es endlich einen schönen Platz in meinem Art Journal gefunden!





Danach habe ich noch eine Aktion vom "Easter Week Scrap 2012" der Scrapbook Werkstatt nachgebastelt: hier sind meine Osterkörbchen. Inzwschen sind sie auch schon mit Schokohasen gefüllt!



Gegen Abend ist noch mein Layout zur "A-Z Challenge" im SBW-Forum fertig geworden! Das Foto seht Ihr erst morgen, da es jetzt zu dunkel ist!

EDIT:

Hier ist das Layout. Leider hat mein Stift den Geist aufgegeben und ich musste in schwarz das Journaling nachmalen... ist nicht so schön geworden, oder?



Das Layout habe ich übrigens meiner Lieblingsblume - der Schachbrettblume - gewidmet. Eigentlich wächst sie lieber in Norddeutschland. Aber der letzte Winter war auch in Bonn kalt genug, so dass sie dieses Jahr zum ersten Mal nach vier Jahren blüht!!
So, und jetzt wünsche ich Euch allen Frohe Ostern
und ein fröhliches Eiersuchen

Bis bald


Elvan :-)





Kommentare

  1. Wow, was für eine schöne Seite! Die Fotoseite muss ich unbedingt auch mal in Angriff nehmen. Wegen der vielen Osterbasteleien liegt das Artjournaling gerade etwas brach bei mir. Deine Seite gefällt mir jedenfalls super gut und sie ist auch ein Ansporn für mich, wieder weiterzumachen... liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, liebe Monika!!

    Das letzte Projekt hebe ich mir auch für nach Ostern auf!! Und dann kommt schon der Impro-Scrap! Das wird sicher wieder lustig!

    Viele Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn