Schon wieder Freitag!!

Aber dieses Mal habe ich den "Freitags-Füller" wieder verpasst!! Irgendwie habe ich sooo viel zu tun, und trotzdem denke ich, ich schaffe überhaupt nichts... Kennt Ihr das?

Inzwischen ist auch schon wieder ein neuer Serviettentechnik-Wettbewerb zuende gegangen und ich habe wieder den 3. Platz gemacht. Ich habe ein altes Straußenei krakeliert und mit einer Osterserviette beklebt:

Und da habe ich mich gefragt, wie krakeltiertes Papier vielleicht aussehen könnte. In dem "Mixen und Matschen" - Workshop von den 2frollein habe ich ja gelernt, dass man Papier durch viel "Mix und Matsch" eine feste Oberfläche verleihen kann und dann habe ich es einfach probiert! Dies ist das Ergebnis:

Ob ich aus so einer Karte allerdings eine Konfirmationskarte machen soll, weiss ich noch nicht...

Ich habe es sogar geschafft, eine Aktion aus dem "Easter Week Scrap" im Forum der Scrapbook-Werkstatt mitzumachen:


Da sind aber noch sooo viele tolle Ideen nachzuwerkeln!! Das schaffe ich bis zum 7. April bestimmt nicht. Allerdings habe ich schon Backzutaten für tolles Ostergebäck gekauft...
Bevor ich mich aber das nächste Mal ans Werkeln machen, muss ich erstmal Fenster putzen und Auto waschen... was frau halt so macht, wenn die Osterferien anfangen...

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn