Monatsstarter März

Dieses Mal bin ich nicht ganz so spät dran mit meinem "Monatsstarter". Im Forum der Scrapbook-Werkstatt wird Anfang jeden Monats ein Sketch vorgestellt, der dann im Laufe des Monats nach gewerkelt werden kann - dieses Mal war ich richtig früh :-)!! Und der Sketch ist von der lieben Julie.

Aber jetzt sind hier die Fotos:




Die Papiere, die ich benutzt habe sind von "Jillibean Soup" - Hearty Barley und von "Pebbles".

Und morgen früh habe ich endlich Zeit, beim Online-Kurs "Mixen und Matschen" von 2frollein wieder weiter zu machen. Gestern habe ich mir nämlich PITT-Pens gekauft und damit kann man richtig toll malen oder matschen - je nachdem was man vorhat...

Bis dahin,

Elvan :-)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout