Freitags-Füller # 156 + Art Journaling Seite

Ich hab's geschafft!! Ich habe zum ersten Mal bei Barbaras Freitagsfüller mitgemacht!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Mein Bauch ist voll mit "Innere Ruhe"-Tee .
2. Ich muss meine Bank anrufen.
3. Willkommen  Sonne, Frühling, Blumen und Vogelgezwitscher.
4. Meine Schachbrettblume braucht ein wenig mehr Sonne zum Aufblühen!
5. Da ist eine leere Buchseite, die gleich zur Art-Journaling-Seite wird.
6. Was andere hinter meinem Rücken über mich reden, will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett,
    morgen habe ich das Fußballspiel von meinem Sohn geplant und Sonntag
    möchte ich ausschlafen und dann frische Brötchen !

Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr hier http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

So, und jetzt werde ich mich ans Werkeln machen!! Die Kids und der Mann sind unterwegs, so dass ich mich jetzt wieder in den Online-Workshop "Mixen und Matschen" bei den 2frollein einloggen kann!!


Edit:

2 Stunden später war die Seite fertig! Das hat richtig Spaß gemacht, mit so vielen Farben, Sprays und Klebern rumzumatschen!! Und dass man aus Baby-Feuchttüchern ein nettes Embellishment zaubern kann, hätte ich auch nicht gedacht!!

Das ist dabei herausgekommen:






Wie wohl Kommunions- und Konfirmationskarten im M&M-Stil aussehen??
Ich werd's bald ausprobieren!!


Bis dann,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Deine Seite ist ganz toll geworden. Ich habe sie schon in unserer Flickr-Gruppe bewundert. Mir gefällt das etwas "Buntere" und die hübschen Ausstanzungen. Aber eigentlich noch viel mehr... Mache auf alle Fälle weiter... Ich habe es auch vor. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika!! Danke für Deinen lieben Kommentar und auch dafür, dass Du Dich in die Liste meiner "Verfolger" eingereiht hast!! Dann macht das bloggen immer noch mehr Spaß!!! Und das Werkeln sowieso!! Wenn ich mal wieder 2 freie Stunden frei habe, mache ich weiter!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!