Es geht weiter!!

Heute Morgen war ich eigentlich zum Frühstücken verabredet, aber die kleine Tochter meiner Freundin ist krank geworden... wie das so ist, mit kleinen Kindern! Also habe ich mich spontan entschlossen, den Vormittag mit einem der 2frollein, nämlich mit Janna zu verbringen! Janna war zwar nur im Video zu sehen, aber auch mir kam es so vor, als wäre sie bei mir im Wohnzimmer!

Ich habe also den Vormittag bastelnd verbracht, und habe den Haushalt auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Heute ist dieses dabei herausgekommen:




Es hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht und ich kann es kaum abwarten, mich an das nächste Thema zu machen!!

Bis dahin,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Das ist eine wundervolle Farbkombination die mir sehr gut gefällt, genauso wie der Spruch! Eine ganz tolle Seite!
    Vielen Dank auch, daß Du Dich unter meine "Verfolger" eingereiht hast.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Den Spruch mochte ich auch schon immer sehr gern!
    Danke für deinen Kommentar Elvan. Der Link, der zum Geschenkpapier gehen sollte, funktioniert jetzt auch. ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das war früher immer mein Lieblingsspruch bzw. ist immer noch toll :-) Das wirkt toll, die Seite. Ich mag diesen Doodle-Stil total gern hihi. Ich hab dir auf deinen Blogeintrag auf meinem Blog geantwortet. Ich weiß allerdings nicht, ob du eine Benachrichtigung erhältst? Kannst mir ja mal Bescheid geben, ob du ne Benachrichtigung erhältst -das würde mich mal interessieren. LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Zu deinem Kommentar heute (mist, dass diese Antwortsfunktion nicht geht!): Wehe, du lässt mir keine Dear Lizzy Sachen mehr übrig :D hehe LG Tine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout