Die Sonne scheint!!

Passend dazu ist heute meine neue Art Journaling Seite fertig geworden!
Schade, dass der Online-Kurs bei den 2frollein  schon wieder zuende ist. Und ich habe nur die Hälfte der Projekte geschafft.... Aber irgendwie habe ich gerade nicht so viel Zeit zum Werkeln, oder jedenfalls nicht die Ruhe dazu. Gottseidank ist noch Zeit bis zum 30. April, alle anderen Projekte nachzumachen!!
Hier sind aber jetzt die Fotos:




Gut, dass Janna sich nicht so eine schwierige Zeichnung ausgedacht hat!! Diese Zeichnung konnte ich ganz gut nachmachen. Ich kann nämlich sonst überhaupt gar nicht zeichnen!!

Heute abend mache ich mich gleich an's nächste Thema!!

Bis dann,

Elvan :-)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout