Valentinskarte und Cover für mein Album

Ihr Lieben da draußen!

Heute ist es ungewöhnlich still im Haus, die Kids sind in der Schule und der Mann ist auch unterwegs. Da habe ich doch schnell die Gunst der Stunde genutzt und habe schon gestern angefangen, mal wieder zu scrappen!! Ganz in RUHE, was bei uns sehr selten vorkommt...Ist ja auch nur heute, denn morgen kommt der Elektriker, damit unsere Baustelle unterm Dach endlich weiterkommt...

Hier ist aber jetzt meine Valentinskarte, zu der mich der ValentinsBloghop des Scrapbook-Werkstatt-Designteams inspiriert hat:



Das Hintergrundpapier ist aus der Serie "Victoria Gardens" von ECHO PARK Paper und das selbstgemachte Embellie habe ich nach einer Anleitung von der lieben Felicitas gewerkelt. Dazu habe ich Aquarellpapier mit den Aquarellfarben meiner Tochter (NICHT verraten!!) eingefärbt und dann mit goldenem Embossingpulver bestempelt. Oben drüber habe ich einen Rest Hambly Overlay "Birds on wire" genäht.

Und dann habe ich es endlich geschafft, das Cover meines ersten selbstgemachten Albums fertigzustellen!! Ich bin zwar noch nicht dem "Project Life"-Virus von Becky Higgins erlegen, trotzdem wollte ich auch ein Album mit den schönsten Fotos von 2011 haben - aktuelle Bilder habe ich IMMMER NOCH nicht...

Hier sind Fotos:



Ich bin schon sehr gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist und mit Fotos gefüllt ist!!
MMMhhh, und eben kam die Post mit einem Buch über CAKE POPS!! Die Ergebnisse werde ich dann hier vorstellen, falls ich es schaffe, die Dinger vor dem Fotografieren nicht aufzuessen...

Ich freue mich drauf,
bis bald

Elvan :-)

Kommentare

  1. Deine Karte ist super, besonders das Herzchen.
    Dein Cover ist auch toll. Ich mag die zarten Farben...:)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvan,
    süße Karten hast du da gemacht!
    Liebe Grüße,
    Sibylle :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist richtig klasse geworden! Danke fürs Mitmachen!

    LG, Marjan

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn