Schönes Wochenende!!

Morgen wird in unserem Dorf die jecke Zeit eingeläutet! Schon eine Woche vor Rosenmontag findet in unserem Dorf der große Karnevalsumzug statt! Hoffentlich ist es nicht so kAlllttt, denn unsere Kids haben nur dünne Kostümchen an... Auf jeden Fall werde ich meine Kamera mitnehmen, um schöne Fotos zu machen, die ich dann sicher wieder verscrappen werde.

Morgen ist ja auch wieder Sonntag, der Tag, an dem bei den creative scrappers wieder ein neuer Sketch veröffentlicht wird. Wer aber nicht immer auf sonntags warten will - genauso wie ich :-) - der hat noch bis morgen abend Zeit, bei der lieben Felicitas das neue ebook der creative scrappers zu gewinnen!! Kristine Davidson hat 100 Sketche designt und dazu tolle Layouts von 50 internationalen Designern in einem ebook zusammengestellt!! Also schnell zu Felicitas rüberhüpfen und gewinnen!! Ich drücke Euch die Daumen, mir aber auch!!

Alaaf und Helau

Elvan :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!