Ich war fleißig!!

Kennt Ihr das: Ihr seid total begeistert von ganz vielen Inspirationen, fangt alle möglichen Sachen an und dann kommt dauernd etwas dazwischen und auf einmal wird gar nichts mehr fertig?? So war das bei mir in der letzten Zeit...


Zuerst ein Layout für den "Monatsstarter" im Forum der Scrapbook-Werkstatt. Nach dem Sketch von Marjan habe ich dieses hier gewerkelt:





Da ich das Layout aber schon etwas vorbereitet hatte, war es ziemlich schnell fertig, so dass ich an meinem Mini-Album weiterarbeiten konnte:


Übrigens sind alle verwendeten Papiere aus der neuen tollen Serie "A Boy's Life" von ECHO PARK PAPER.

Weil der Vormittag aber immer noch nicht um war, habe ich meine neue Tischdeko fertig genäht. 

Am Mittwoch kam nämlich das tolle TILDA-Stöffchen mit dem Label-Aufdruck zusammen mit dem Materialkit für den neuen DEG Online Kurs "Mixen und Matschen - die Welt des Art Journalings" bei 2frollein!! (freu' mich schon!!)
Allerdings habe ich mich sooo über das Paket gefreut, dass ich den TILDA-Stoff erst übersehen habe... (Sorry Mireia für den Wirbel...). Als ich aber abends meine Ruhe hatte, hatte ich den Stoff auf einmal in der Hand. Auf dem Foto sieht man das fertige Label.


Als dann die Karte für das Karten-Ketting im SBW-Forum auch noch fertig war - das Foto zeige ich aber erst in den nächsten Tagen - war der Vormittag auch um, und die Kids kamen aus der Schule.

In den nächsten Tagen muss ich noch ein paar Karten werkeln und dann bin ich wieder hier.

Bis dahin,

Elvan :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn