Große Verlosung und CAKE POPS!!!

Ihr Lieben Leser!

Erstmal vielen Dank an Euch alle für die vielen netten Kommentare, die Ihr hier auf meinem Blog hinterlasst!! Ich freue mich immer sooo sehr darüber!!

Aber bei 2frollein müsst Ihr in den nächsten Tagen auch mal vorbeigucken!! Da gibt's eine richtig tolle, große Verlosung mit 12 tollen Gewinnen, die bestimmt nicht nur Scrapper-Herzen höher schlagen lassen!! Schnell auf den Link klicken und mitmachen!! Ich drücke Euch die Daumen!!

Und dann wollte ich Euch ja noch meine Cake Pops zeigen!! Ich habe sie gerade fertig gestellt und schnell geknipst, bevor die Kids aus der Schule kommen  - dann sind sie nämlich weg!!
Ich finde, sie schmecken seeehr lecker und für's erste Mal sehen sie auch gar nicht so schlecht aus. OK, mit dem Schokoüberzug muss ich noch üben und meine Küche sieht nach so einer Aktion auch nicht so toll aus  - jedenfalls nicht so, wie ich das immer auf anderen Blogs bestaune, wenn Backergebnisse präsentiert werden... ich hatte auf jeden Fall mal wieder meinen Spaß dabei, mit Farben zu matschen! (War nur Lebensmittelfarbe...;-))

Hier sind die Fotos:




Jetzt bin ich gespannt auf die Kinderaugen!!


Bis bald,

Elvan

Kommentare

  1. Die Cake Pops sind ja cool! Ich will aaaaaaaaauch! Schickst du mir welche?!?!? Büüüüüüüüddeeeeee!!! :D Danke für deine lieben Worte bezüglich meines Opas. Glücklicherweise gehts ihm besser und er ist auch wieder zu Hause. Cool, dass du die Dear Lizzy Inspiration erkannt hast :D LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie nett :-))!! Aber die Cake Pops waren - wie befürchtet - in nullkommanix, alle!! Aber ich habe schon die Zutaten für die nächste Ladung gekauft!! Die sind soooo lecker! Schön, dass es Deinem Opa wieder besser geht!

      Liebe Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!