Prost Neujahr!

Eigentlich bin ich schon wieder mitten im neuen Jahr angekommen. Nach der Weihnachts- und Silvesterfeierei geht es bei uns mit Geburtstag weiter. Am 3. Januar ist Carly 9 Jahre alt geworden und heute nachmittag wird gefeiert. Es kommen 7 wilde Jungs und mit denen gehen wir lieber kegeln, bevor die unser Haus auseinander nehmen...

Als die Schulferien am Montag ENDLICH zuende waren und ich das Haus wieder für mich alleine hatte (zumindest vormittags), habe ich erstmal meine Bastelsachen 'rausgekramt und habe gewerkelt:
Erstmal ein paar Eulen, von denen eine schon wieder weg ist. Sie war ein Geschenk für meine Nichte. Die GangstA-Eule hat sich Carly zum Geburtstag gewünscht.


Außerdem ging am Dienstag der aktuelle Serviettentechnik-Wettbewerb auf www.creadoo.de zuende. Meinen Beitrag kann ich aber erst posten, wenn der Gewinner entschieden ist.

Und dann habe ich noch meine freie Zeit dazu genutzt, mir neue Kreativblogs anzugucken. Diesen fand ich besonders toll: Die Sketch Ladies haben sich was Tolles einfallen lassen!! Wenn ich nächste Woche Zeit habe, werde ich auf  jeden Fall mitmachen.

Aber vorher muss ich noch mein Layout zum Impro-Scrap der beiden frolleins fertigstellen. Weil die Online-Live-Show genau am 3. Januar war, und meine Kids nicht müde zu kriegen waren, habe ich die Show verpasst. Aber ich kann es nachwerkeln!! 

So, das war's erstmal wieder
bis bald

Elvan

Kommentare

  1. Hallo,
    toll ist die Eule mit der Sonnenbrille geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Elvan, wie toll sind die denn?! Superklasse!!! Ich will auch :) Hab ein schönes Wochenende! LG Janna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn