Frühlingsdeko und neues Scrap-Papier!!

So, jetzt noch mal schnell gebloggt, am Wochenende wird das nämlich immer nichts...

Ich freue mich immer, wenn ich neue Bastelanleitungen oder neue Bastelbücher finde und noch mehr, wenn es Basteleien aus Papier sind! Am besten ist dann noch, wenn es besonders fix geht und dabei noch schön aussieht, so wie diese Pompons aus Seidenpapier (das Papier ist von HEYDA und zusammen mit dem Buch von Armin Täubner kann man das beim Frechverlag oder amazon erstehen) :



Und dann kam noch ein super-tolles Paket von den Mädels der Scrapbook-Werkstatt!!
Ohhh weia!! Da hat die Sucht wieder gesiegt!! Eigentlich wollte ich die CHA abwarten, habe ich aber nicht geschafft...Wenigstens kann mein Sohn nicht mehr meckern, dass ich kein Jungs-Papier habe, um Fotos von ihm zu verscrappen, er will sogar mitmachen!!


Damit kann ich mich endlich an mein Mini-Album mit den schönsten Fotos des letzten Jahres machen!! Vielleicht habe ich ja dann auch wieder aktuelle Fotos... ja, ja, das ist sowas mit den Digitalbildern. Vielleicht brauche ich aber auch nur einen Fotodrucker...

Bis bald,
Elvan :-)

Kommentare

  1. Ich liebe diese Plüschpuschel, die Du da zeigst!!! Brauch ich, wenn wir umziehen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn