Endlich mal wieder gescrappt!!

Geschafft!!

Die erste Geburtstagsparty des Jahres ist gut über die Bühne gegangen - oder besser gesagt - über die Kegelbahn. Carly hat sich zum 9. Geburtstag wieder Kegeln gewünscht und so waren wir wieder mit 9 Kindern (davon 8 wilde Jungs und 1 wildes Mädchen - meine Hannah) auf einer Kegelbahn im nächsten Ort. Nach der Party waren alle glücklich und zufrieden und vor allem müde!! Müde Kinder sind immer gut, dann sind sie nämlich früh im Bett und ich kann mich an den Werkeltisch setzen :-)

Ich habe endlich mal wieder in Ruhe gescrappt!! Irgendwie entspannt mich das am meisten. Ich habe auch probiert, eine Kette zu häkeln, sie glitzert auch sehr schön, aber irgendwie ist mir das zu frickelig, 10m Draht zu verhäkeln und dabei immer eine Perle in die Schlaufe zu schieben...

Ich matsche lieber mit Farben herum, schneide und klebe schöne Papiere  und Stoffe und arrangiere alles zusammen mit schönen Fotos zu schönen Layouts. So habe ich heute Morgen ein Layout entsprechend den Vorgaben vom "Impro-Scrap" von 2frollein -  Janna und Felicitas - nachgewerkelt, weil ich die Online-Show verpasst hatte.

Hier sind Fotos:



Das hat richtig Spaß gemacht und die nächsten Fotos, die nächsten Papiere, liegen schon für das nächste Layout bereit.
Übrigens gibt es auf dem neuen Blog der ScrapArt Zine ein tolles Gewinnspiel für alle Stempel- und Scrapbookingfreunde unter Euch: http://scrap-art-zine.blogspot.com/

Achso, ja! Dann war da noch der Serviettentechnik-Wettbewerb auf www.creadoo.de. Leider haben dieses Mal nicht alle, die sich angemeldet hatten, auch mitgemacht. Nur vier Werke zum Thema "Licht" wurden abgegeben und mein Blumentopf hat den 3. Platz bekommen. Ich habe mich trotzdem gefreut :-)



So, das war's erstmal wieder
bis bald

Elvan :-)

Kommentare

  1. wow, das LO ist toll geworden!!! gefällt mir ausgesprochen gut :D
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout