Gartenschach mit Papa!

Schon lange liegt ein Foto zusammen mit den tollen Papieren aus der Serie "Neighbourhood Collection" von Crate Paper auf meinem Bügelbrett - mein Scrapreich ist ja noch nicht fertig...

Heute war der Tag, an dem ich das Layout fertig gewerkelt habe!! Weil Wimpel und Banner gerade schwer angesagt sind, fehlen sie auch nicht auf meinem LO. Bei mir muss allerdings immer noch mindestens ein Schmetterling mit 'drauf sein :-))

Haaach, und ich würde sooo gerne auch mal auf die CHA fahren, die schon am Wochenende in Los Angeles beginnt. Ich freue mich schon sehr auf die Materialien, die die Mädels von der Scrapbook Werkstatt mitbringen, und habe schon angefangen, zu sparen...

Aber hier ist erstmal mein neuestes Layout:


Und hier sind Detailfotos. Leider kann ich mit  meiner Digitalkamera nicht näher als 50 cm heran, aber ich hoffe, man sieht trotzdem etwas...






In der Zeit, in der ich die Bilder hochgeladen habe, habe ich angefangen, meine Frühlingsdeko für die Fenster zu werkeln... aber davon später mehr!!

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn