Weihnachtsendspurt

Puuhh, heute war ich richtig fleißig!!
Nachdem ich die Kinder in die Schule gebracht hatte, die Küche und das Wohnzimmer aufgeräumt hatte, habe ich meine Bastelsachen 'rausgekramt und habe mich ans Kartenbasteln gemacht.

Die ersten 7 Karten waren zwei Stunden später fertig gewerkelt und geschrieben. Rechtzeitig bevor die Post schloss, habe ich die Karten auch noch abgeschickt. Allerdings habe ich die Fotos vergessen... ich habe aber noch mehr gebastelt:




Ihr seht, die letzte Karte habe ich am Abend geknipst, da war nicht mehr viel Licht.

Außerdem habe ich heute Post bekommen: eine Ladung Stoff, auf die ich schon sooo lange warte! Vor zwei Wochen habe ich diese tollen Eulen bestellt! Der Rapport ist 220 cm breit und 80 cm hoch (Vorder- und Rückenteil der Eule). Die fertige Eule ist 37 cm groß.



Auf dem Foto sieht man nur drei von 6 Eulen. Ich habe sie über den Adventsbloggalender gefunden, und zwar auf dem Blog von Gretelies. Die MUSSTE ich haben und nun lagen sie auf meinem Teppich!!

Zwei Stunden später waren sie zugeschnitten:


Die Kinder haben sich schon zwei davon ausgesucht und eine dritte verschenke ich noch fertig genäht, befüllt und dekoriert zu Heiligabend -  AU WEIA!! Das ist ja schon Samstag!!

Also, bis bald

Elvan :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn