Gewonnen!!

Dieses Jahr wollten unsere Kinder keinen selbstbefüllten Adventskalender mehr haben, sondern was "richtig Cooles"...Hannah hat sich einen von "Polly Pocket" gewünscht und Carly einen von "Hot Wheels". Und ich?? Wer schenkt mir einen Adventskalender?? Klar, ich muss mir selber einen besorgen. Da habe ich den virtuellen genommen und habe den Adventsbloggalender gefunden. Seitdem mache ich jeden Tag mit. Und am Samstag habe ich GEWONNEN!! Das heißt, nicht wirklich... denn das virtuelle Türchen vom 17. Dezember klemmte und da ist die liebe Sandra von The Cute Army eingesprungen und hat eine super-süße WichtelBox unter allen, die ihren Post kommentierten, verlost. Da war ICH dabei :-)) Und jetzt habe ich die perfekte Verpackung für süße Weihnachtsgeschenke!!

Ist das nicht super-süß?

Jetzt freue ich mich auf morgen!! Ich bekomme eine Ladung Stoff, um noch Last-Minute-Weihnachtsgeschenke zu nähen!
Bis morgen,
viele Grüße

Elvan :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout