Frohe Weihnachten!

Der Baum ist schon lange geschmückt, die Geschenke sind verpackt und die Weihnachtskarten sind alle geschrieben!

Hier kommt noch das Notizbüchlein, das ich nach der Inspiration aus dem 4. Advents-Blog Hop der Scrapbook Werkstatt gewerkelt habe:


So konnte ich meinen "TILDA-Knall" mit dem "Scrap-Knall" verbinden :-): Papier, Schleifenband und Embellishment sind aus dem neuen TILDA-Sortiment!

Viele Grüße
schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012

Elvan :-)

Kommentare

  1. Liebe Elvan, ich liebe Deine Knalls :) Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest! Janna

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch ein Faible für Tilda... und das Notizbüchlein ist ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. I always spent my half an hour to read this weblog's content daily along
    with a cup of coffee.

    Have a look at my web blog: straighten hair naturally

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!