Muss man einen Blog haben??

"NEEEIIIIN, muss man nicht!!", sagt man, frau denkt sich das aber ganz anders...:-)

Ich habe bis jetzt eigentlich immer nur Blogs gelesen und habe dabei von vielen interessanten Hobbys gelesen und von vielen interessanten Menschen. So dass ich dachte:"DAS will ich auch haben..."

Dieses wird also MEIN Kreativ-Blog, in dem wir  - ich und manchmal auch die Kids - Selbstgemachtes zeigen werden. Ich bastele eigentlich schon ziemlich lange und zeige meine Werke auch in verschiedenen Foren. Mein Lieblingsmaterial ist dabei Papier, sei es als Serviette, als finnisches Papiergarn oder Scrapbooking-Papier. Dieses Scrapbooking-Papier wird allerdings seeehr lange gestreichelt, bevor es verarbeitet wird. (Scrapper wissen warum :-)).

Neben dem Werkeln mit Papier nähe ich sehr gerne, meistens sind es TILDA-Modelle. Die neuesten Stoffe liegen hier schon herum, aber da dieser virtuelle Werkraum ordentlicher ist als der reale, zeige ich noch keine Fotos...

Diese Fotos hier kann ich aber zeigen:


Hier sind meine neuesten Weihnachtskarten:
,


Beide habe ich mit dem genialen Dezember-Kit der Scrapbook-Werkstatt gewerkelt.

Hier ist meine neueste TILDA-Puppe:



und dieses sind meine Lieblingslayouts, die während des online-Workshops ALLES AUF FARBE bei den  2 frollein entstanden sind:


Und weil Scrapbooking mein ALLER ALLER liebstes Lieblingshobby ist, zeige ich euch hier noch mein neuestes Layout, das nach einem Sketch von  Daphne entstanden ist:



So, das war mein erster Post, jetzt muss ich am Design und an den links noch etwas arbeiten...

Viele Grüße und
bis bald

Elvan

Kommentare

  1. Super, du hast einen Blog!!! :)
    Freut mich...

    Liebe Grüße und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Layouts. Die gefallen mir ausgesprochen gut. Bin ja froh, dass ich Deinen Blog jetzt entdeckt hab :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog, Elvan! Hab ihn eben erst entdeckt...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout